DIGITALE LÖSUNGEN VON XPONIA

Treten Sie ein in die digitale Welt für ein rundum modernes Nutzererlebnis

MASSGESCHNEIDERTE APPLIKATIONEN

Native oder Web-Applikationen in einem benutzerfreundlichen Design, mit bewährten Funktionen und auch innovativ Neuem. Basierend auf den erprobten White-Label-Lösungen von XPONIA wird Ihre Applikation auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und so einzigartig wie Ihre Einrichtung selbst. Für Sie erschwinglich, und für Ihre Besucher ein wichtiger Mehrwert.

INNOVATIVE UND MODERNE DIGITALE TECHNOLOGIEN

Profitieren Sie von digitalen Technologien, mit denen Nutzer Ihre Inhalte und den Veranstaltungsort intensiver und individueller erleben: Digitaler Wegweiser, Microlocation, Multimedia-Informationen, Augmented Reality, Virtual Reality, Gamification und viele andere Funktionen können je nach Ihren Zielen umgesetzt werden.

INDIVIDUELLES NUTZERERLEBNIS

Egal ob Museum, Vergnügungspark, Kunstgalerie, Hotel, Messe, Krankenhaus oder Eventmanger, unsere ganzheitlichen digitalen Lösungen sind ein wichtiges Plus für ein modernes Nutzererlebnis mit Mobilität und Konnektivität. Verbinden Sie sich mit Ihren Kunden, Gästen und Besuchern als Teil der Social Community, in der neue und wiederkehrende Nutzer Eindrücke in Echtzeit teilen und bewerten.

THE XPONIA DIGITAL SOLUTION

Take a step into the digital world to elevate your guest and visitor experience

BESPOKE APPS TAILORED TO YOUR VENUE

Native and web apps with a bespoke and user-friendly design, equipped with your distinct look using proven and innovative features and functionalities. Based on our tested white-label-solutions your app is individually tailored to your needs and as unique as your venue. An affordable experience.

INNOVATIVE AND STATE-OF-THE-ART DIGITAL TECHNOLOGY

Let your venue be at the forefront of digital technology when guests and visitors exploit and interpret your content and venue: Digital wayfinding, micro-location, multi-media information, augmented reality, virtual reality, gamification, and other engaging features.. Ask us about our “Share your Dream” feature?

INDIVIDUAL USER EXPERIENCE

Whether you are a museum, gallery, collection, hotel, shopping mall, tradeshow or amusement park, with our holistic digital solutions you will create a bespoke user experience. A sleek design and user-friendly interface of the app creates a seamless and modern digital appearance. Stay connected with users and be part of the increasing social community where new and recurring users are attracted by posted and shared impressions in real-time.